Über mich

Ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Birgit und ich bin schon länger kein Teenager mehr ;)

okay, wenn man´s genau nimmt, kann ich schon Ü50 Partys gehen.  

Mein Leben ist nie langweilig und es ist immer etwas los. Ich habe das Glück meinen Lieblingsmenschen geheiratet zu haben und mit ihm habe ich drei tolle Jungs, die mein ganzer Stolz sind. Ich bin mit Herz und Seele Mama, aber da sie inzwischen ja schon alle Teenager sind, kann ich neben meinem Beruf als Schulassistenz, auch noch ein wenig kreativ zu sein.

Schon mit 12 Jahren wusste ich, dass ich Schneiderin werden möchte und ich bin immer noch froh, diese Lehre gemacht zu haben. Auch wenn mich mein Weg als extrem abwechslungsreich und spannend in ganz andere Richtungen entwickelt hat, war die Entscheidung Schneiderin zu werden der perfekte Grundstock für meine Karriere. Aber inzwischen bin ich schon 10 Jahre selbständig, was neben kleinen Kindern einfach perfekt war, da ich immer zu Hause gearbeitet habe. Nun ist die Schneiderei zwar nur noch mein zweites Standbein, aber ich möchte es trotzdem nicht missen...

...und nun viel Spass beim Stöbern auf meiner Homepage :)

Bei Fragen, Anregungen und konstruktiver Kritik habe ich immer eine offenes Ohr.